Perihel Heiztechnik seit 1997

Ich möchte mehr
zu den PERIHEL Wandheizsystemen erfahren.

Ich interessiere mich für die PERIHEL Flächenheizungen.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

 Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit der Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Sie werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Das Unternehmen Perihel

Perihel ist in Holzkirchen und liegt südlich von München. Das Unternehmen ist seit 1997 im Bereich der Heizungstechnik tätig. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen Heizlösungen spezialisiert, darunter Wand- Decken- und Fußbodenheizung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind offen für Verbesserungsvorschläge, um sowohl unsere Produktion als auch unseren Service weiter zu optimieren.

Mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis haben wir eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die den Bedürfnissen von Kunden gerecht werden. Wir sind bestrebt, energiesparende und umweltfreundliche Heizsysteme anzubieten.

Im Laufe der Jahre haben wir eine umfangreiche Referenzliste aufgebaut und erfolgreich Projekte in verschiedenen Bereichen realisiert. Diese Projekte sind Gebäude aller Art, wie Wohnhäuser, Krankenhäuser und vieles mehr.

Wir verfolgen Innovation und Weiterentwicklung in der Heiztechnik, um effiziente Lösungen zu bieten. Wir arbeitet eng zusammen und investieren in Forschung und Entwicklung, um technologisch fortschrittliche Produkte zu entwickeln.

Die breite Produktpalette, die hohe Qualität und Lösungen haben uns zu einem angesehenen Unternehmen in der Heizungsbranche gemacht.

Gegründet wurde unser Firma 1997 in Holzkirchen. Perihel ist ein markenrechtlich geschütztes eingetragenes Warenzeichen.

Die Philosophie unseres Unternehmens

Innovation

Unser Ziel ist es, dem Kunden innovative und bedarfsgerechte Lösungen anzubieten, die er langfristig und umweltgerecht nutzen kann.
Wir produzieren umweltverträgliche, kosten- und energiesparende Produkte. 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter kennen die Stärken und Erfolgsfaktoren unseres Betriebes und haben dadurch einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerber.

Gesellschaft und Umwelt

Um die lebenswerte Umwelt zu sichern, setzt es die aktive Unterstützung jedes Einzelnen voraus. Unser Engagement für die Gesellschaft zeichnet sich durch dauerhaften und optimalen Einsatz von Fähigkeiten und erworbenem Wissen, die durch Fortbildung ständig ergänzt werden.

Unternehmensstrategie

Wir verfolgen die Strategie eines ausgeglichenen und rentablen Wachstums mit dem Ziel:

  • Unser technologisches Wissen und Know-how zu nutzen.
  • Unsere Marktposition in allen Aktivitäten zu stärken.
  • Den Einfluss konjunktureller Schwankungen zu mindern.
  • Die Rentabilität zu erhöhen.

Grundlegende Wert unseres Unternehmens

Engagement - Einsatz, Mitwirkung, Hingabe

Das Engagement aller Mitarbeiter zeichnet sich aus durch dauerhaften und optimalen Einsatz von Fähigkeiten und erworbenem Wissen, die durch Fortbildung ständig ergänzt werden.

Integrität - Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Unbestechlichkeit

Die Integrität verlangt von jedem absolute Rechtschaffenheit in der Ausübung seiner beruflichen und privaten Tätigkeit. Somit wird die ehrliche Handlungsweise garantiert.

Loyalität - Aufrichtigkeit, Fairness, Anstand

Die Loyalität ist die Forderung nach Aufrichtigkeit und Fairness im Umgang mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Partnern.

Solidarität - Miteinander, Gemeinsamkeit, Einigkeit

Die Solidarität beruft auf der Mitverantwortung aller Mitarbeiter, um Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung zu fordern. Es ist nicht erlaubt, aus irgendeinem Grund einen anderen zu verteidigen, oder sich als dessen Vormund aufzuspielen.

Respekt gegenüber Anderen - Achtung, Anerkennung, Hochachtung

Respekt gegenüber Anderen ist Voraussetzung für die persönliche und berufliche Entwicklung eines jeden Einzelnen. Er erfordert die Achtung der weltweiten Kulturen, sowie Aufgeschlossenheit gegenüber jeder nationalen Herkunft.